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Offene Stellen bei kv pro

kv pro engagiert sich in der Höheren Berufsbildung und gehört zu den grössten Anbietern von berufsbegleitenden kaufmĂ€nnischen Weiterbildungen in der Region. An unseren Standorten Basel, Liestal und MĂŒnchenstein prĂ€gen wir das kaufmĂ€nnische Bildungswesen seit mehr als 150 Jahren.

Ganz nach dem Credo mein karrierepartner stellen wir das berufliche Weiterkommen und die persönliche Entwicklung unserer Teilnehmenden in den Vordergrund. Wir stehen fĂŒr eine starke Partnerschaft rund um Anliegen im Beruf wie auch im Leben.

Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Mitarbeiter/in Programmmanagement (m, w, d) 80 - 100 %

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind primĂ€re Ansprechperson unserer Teilnehmenden und Lehrbeauftragten und betreuen diese persönlich in allen organisatorischen und administrativen Fragestellungen
  • Sie sind verantwortlich fĂŒr die Eingabe und Pflege kunden- und angebotsspezifischer Daten in den Systemen von kv pro und fĂŒr die Sicherstellung der AktualitĂ€t
  • Sie sind fĂŒr die Ihnen zugeteilten BildungsgĂ€nge zustĂ€ndig und koordinieren die Anliegen interner und externer Anspruchsgruppen in Absprache mit den Fachbereichsleitungen
  • Sie sind fĂŒr die organisatorische Vorbereitung und operative DurchfĂŒhrung der Ihnen zugeteilten Angebote zustĂ€ndig

Ihr Profil

  • Sie sind eine kommunikative und extrovertierte Persönlichkeit, die den direkten Kontakt zu Menschen aufbaut und pflegt
  • Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung (EFZ) und besitzen sehr gute Office-Anwender Kenntnisse
  • Sie arbeiten selbstorganisiert und schĂ€tzen es, an Entscheidungen beteiligt zu sein
  • Sie bevorzugen Teamarbeit und ĂŒbernehmen Verantwortung fĂŒr das Gelingen
  • FĂŒr Sie sind ArbeitseinsĂ€tze in den Abend hinein und teilweise am Samstag an unseren verschiedenen Standorten kein Problem
  • Berufserfahrung in der Bildungsbranche ist von Vorteil

Was wir bieten

  • Berufliche Entwicklung: Zugang zu Weiterbildungen und professionellen Entwicklungsmöglichkeiten, die aktiv gefördert werden.
  • Flexibles Arbeiten: Wir setzen auf ein Jahresarbeitszeit-Modell, das unseren Mitarbeitenden die FlexibilitĂ€t bietet, ihre Arbeitszeit je nach Arbeitsaufkommen und persönlichen PrĂ€ferenzen ĂŒber das Jahr hinweg individuell zu gestalten. 
  • Faires Lohnsystem: Wir bieten eine attraktive VergĂŒtung, die Ihre Erfahrung und Qualifikationen anerkennt. 
  • Modernes Arbeitsumfeld:  Unsere modernen und neu renovierten BĂŒrorĂ€umlichkeiten befinden sich in zentraler Lage mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Mitarbeitervorteile: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterrabatte auf unserer Benefit-Plattform.

Interessiert? FĂŒr weitere Informationen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Frau Saga Spörri, Leitung Personaladministration, gerne zur VerfĂŒgung. Sie erreichen sie per E-Mail oder telefonisch unter 061 295 63 20.

Übermitteln Sie Ihre persönlichen Bewerbungsunterlagen gerne ĂŒber diesen Link.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!